Dein Warenkorb ist leer.
Versand & Zahlung
Versand
Standard | Inland | EU – 1 | EU – 2 |
Österreich | Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Dänemark, Slowakei | Frankreich, Spanien, Irland, Italien, Kroatien, Polen, Schweden | |
Klasse 1 | 9,90 € | 14,90 € | 18,90 € |
Klasse 2 | 12,90 € | 18,90 € | 24,90 € |
Klasse 3 | 20,90 € | 25,90 € | 29,90 € |
Klasse 4 | 29,90 € | 35,90 € | 39,90 € |
Regellaufzeit in Werktagen | 1 | 1-4 | 2-5 |
Preise inkl. 20% USt
Standard | NON-EU |
Vereinigtes Königreich, Schweiz | |
Klasse 1 | 14,90 € |
Klasse 2 | 18,90 € |
Klasse 3 | 29,90 € |
Klasse 4 | 49,90 € |
Klasse 5 | 69,90 € |
Regellaufzeit in Werktagen | 3-7 |
Alle anderen Standard- oder Expresszustellungen auf Anfrage – E-Mail an office@AaronsWerkstatt.at
Die Versandklasse wird automatisch im Warenkorb berechnet.
Abholung
Nach Absenden deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung. Sobald deine Bestellung abgeschlossen und somit abholbereit ist, erhälts du dazu eine Mail mit deiner Rechnung im Anhang. Du kannst deine Ware dann zu unseren gewohnten Öffnungszeiten Montag – Freitag werktags zwischen 8-12Uhr und 13-17Uhr abholen.
Rückversand
Ein Rückversand ist nicht bei allen Produkten möglich, deshalb bitten wir dich im Vorhinein unter office@AaronsWerkstatt.at Kontakt mit uns aufzunehmen um uns deinen Fall genauer anzusehen. Im Falle einer Rücksendung müssen die Produkte originalverpackt, unbenutzt und unbeschädigt zurückgesendet werden, dann können wir dir den vollen Warenwert rückerstatten. Sollte dies nicht so sein behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde.
Reklamationen + Transportschäden
Sofern Ware fehlerhaft oder in falscher Menge bei dir ankommt, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich via Mail unter office@AaronsWerkstatt.at.
Werden Pakete mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamiere solche Fehler am besten sofort bei dem Zusteller und nimm bitte ebenfalls schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keine Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Zahlung
Paypal
Nach Absenden deiner Bestellung wirst du direkt zu Paypal weitergeleitet und kannst dort die Zahlung durch Login mit deinem PayPal-Konto vornehmen.
Vorauskasse
Nach Absenden deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung mit der Zahlungsanweisung und unseren Kontodaten. Bitte überweise den vollständigen Betrag umgehend auf dieses Konto. Die Bestellung wird erst nach erfolgreichem Zahlungseingang, in der Regel 1-2 Werktage, versendet.
Sollte deine Zahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen bei uns eingegangen sein, wird die Bestellung storniert.